Radtour 2021

Zu unserer Radtour am 10. Oktober über dieses Mal ca. 45 km trafen sich 20 Sportler aus Schöneck, Gunzen und sogar aus Markneukirchen, um sich bei herrlichstem Herbstwetter noch einmal sportlich zu betätigen. Ronny und Kerstin Schilling hatten wieder einmal ein glückliches Händchen und legten den Termin auf  "Sonne". Es ging von Schöneck über Grünbach nach Muldenberg, wo wir mit einem Imbiss von Sabine Sockol und Stefan Gütz bewirtet wurden. Nach erfolgter Stärkung ging es dann bergauf nach Schneckenstein, über die Winselsburg nach Mühlleithen.Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir im Ferienhotel Mühlleithen auf der Terrasse Mittag essen. Danach ging es weiter über den Floßgraben, Kottenheide und zurück nach Schöneck an den kleinen Lift.Die Kindergruppe startete etwas verspätet, kam dann jedoch recht fix  am Spielplatz in Kottenheide an. Hier erwartete uns schon Stefan Gütz mit einer kleinen Eisschleckerei. Nach einer kleinen Pause in Form von Schaukeln, Klettern und Hüpfen waren alle Kids wieder voll motiviert und wir traten den Heimweg über den Neuwaldteich an.

Am kleinen Lift angekommen konnten sich alle mit leckerem Essen vom Grill stärken, eine Limo oder ein Bierchen genießen und den Tag bei super schönem Wetter und klarer Sicht über unser Vogtland ausklingen lassen.

Bedanken wollen wir uns bei den fleißigen Helfern, die zu dem Gelingen dieses Tages beigetragen haben - " VIELEN DANK ".

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.11.2021 um 13:44 von: (Aktueller Stand vom 13.03.2022 um 13:19)
Sandra Seidel